Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Toilette 1920: Eau givree Jardin de France für Männer

Eau de Toilette 1920: Eau givree Jardin de France für Männer

marin
Eau de Toilette 1920: Eau givree Jardin de France für Männer Bilder

Eau de Toilette 1920: Eau givree von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Eau de Toilette 1920: Eau givree ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Bergamotte; Die Herznoten sind Meerwasser und Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen Bergamotte

Meerwasser Lavendel

Patschuli Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Toilette 1920: Eau givree by Jardin de France.

Eau de Toilette 1920: Eau givree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Toilette 1920: Eau givree von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Toilette 1920: Eau givree von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment pour Homme Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Adidas Passion Game Lobogal Naceo Rouge Perry Ellis Perry Ellis Bogner Bogner Wood Man Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Sergio Tacchini Experience Discovery Roger & Gallet Open Smell Bent Pere Noel Coward La Perla Grigioperla Essence Arno Sorel Shaman Silver