Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Eau de Toilette 1920: Eau epicee Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Toilette 1920: Eau epicee Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Toilette 1920: Eau epicee Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Toilette 1920: Eau epicee von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Eau de Toilette 1920: Eau epicee ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Ingwer, Orange, Amalfizitronen und Sternanis; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Ingwer Orange Amalfizitronen Sternanis

Muskat Kardamom Jasmin

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Toilette 1920: Eau epicee by Jardin de France.

Eau de Toilette 1920: Eau epicee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Toilette 1920: Eau epicee von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Toilette 1920: Eau epicee von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Otto Kern Otto Kern Man Gendarme 7 Sinful Scents Rage Adidas Adidas Ice Dive Jovan Sex Appeal Demeter Fragrance Always Energetic Kiss Cosmetics Kiss Her Michael Storer Djin Coty Avatar Amway Anticipate Esme Rene Adam's Secret Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Etat Libre d`Orange Sex Pistols