Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Toilette 1920: Eau boisee Jardin de France für Männer

Eau de Toilette 1920: Eau boisee Jardin de France für Männer

pflanzlich
Eau de Toilette 1920: Eau boisee Jardin de France für Männer Bilder

Eau de Toilette 1920: Eau boisee von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Eau de Toilette 1920: Eau boisee ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Tee und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Beifuß und Ingwer; Die Basisnote ist Moschus.

Virginiazeder Tee Amalfizitronen

Rose Jasmin Beifuß Ingwer

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Toilette 1920: Eau boisee by Jardin de France.

Eau de Toilette 1920: Eau boisee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau boisee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau boisee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Toilette 1920: Eau boisee von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Toilette 1920: Eau boisee von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Jean Patou Voyageur Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Roccobarocco Mouse Cologne Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Michael Jordan Jordan Fragonard Papa Cheri Mexx Mexx Black for Him Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Parfums Berdoues 1902 Vetiver Arno Sorel Shaman Sport