Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Violette Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Violette Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Violette Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Violette Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Violette Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Violette Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Violette von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnote ist Veilchen; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Veilchen

Rose Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Violette by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Violette von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Violette von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Victoria`s Secret Very Sexy Hot Geoffrey Beene Geoffrey Beene Gale Hayman Style Mona di Orio Jabu Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston JoAnne Bassett Chantelle Nasomatto Nuda Des Filles a la Vanille Musc Venitien Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus Kristen Michele Fleurs Blanches