Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Verviene Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Verviene Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Verviene Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Verviene Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Verviene Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Verviene Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Verviene von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Orange und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Amalfizitronen und Jasmin; Die Basisnoten sind afrikanische Orangenblüte und Moschus.

Orange Zitronenverbene

Amalfizitronen Jasmin

afrikanische Orangenblüte Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Verviene by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Verviene Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Verviene von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Verviene von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Roccobarocco Mouse Comme des Garcons Energy C Lime Comme des Garcons Energy C Grapefruit Miller Harris Citron Citron Floris Cefiro Myrurgia 1916 O Boticario Acqua Fresca O Boticario Linked He Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Truefitt & Hill West Indian Limes Penhaligon`s Eau de Cologne