Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Tabac Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Tabac Jardin de France für Frauen und Männer

Tabak
Eau de Cologne 1920: Tabac Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Tabac Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Tabac Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Tabac Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Tabac von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Tabak und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Gewürze; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Patschuli.

Tabak Amalfizitronen

Rose Veilchen Gewürze

Vanille Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Tabac by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Tabac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Tabac von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Tabac von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Liz Claiborne Claiborne Sport Adidas Adidas 3 Frozen Ted Lapidus Blueted Molinard Une Souris Verte L`Erbolario Verde Parfum d`Empire Yuzu Fou Jacques Fath Green Water DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch Jovan White Musk Jalaine Green Tea Demeter Fragrance Green Tea Truefitt & Hill Grafton