Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Oeillet Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Oeillet Jardin de France für Frauen und Männer

Zimt
Eau de Cologne 1920: Oeillet Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Oeillet Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Oeillet Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Oeillet Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Oeillet von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Orange und Paprika; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Vanille und Ylang-Ylang.

Orange Paprika

Nelke Jasmin Zimt

Vanille Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Oeillet by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Oeillet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Oeillet von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Oeillet von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Rochas Tocadilly Liz Claiborne Realities Blumarine Blu Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps M. Asam Blue Dreams Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Bronnley Lily of the Valley Mazzolari Zagara Puredistance Antonia