Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Muguet von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Maiglöckchen grüne Noten

Jasmin Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Muguet by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Muguet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Muguet von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Muguet von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Avon Haiku Betty Barclay Betty Barclay Women Guerlain Samsara Shine Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Crabtree & Evelyn Sarawak Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Jil Sander Style Pastels Tender Green Jardin de France Culture & Nature: Hassana Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring TerraNova Sakura and Green Tea Bath House Serenite