Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Lavande Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Lavande Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Lavande Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Lavande Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Lavande Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Lavande Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Lavande von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Hagedorn und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Lavendel

Hagedorn Heliotrop

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Lavande by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Lavande von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Lavande von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guy Laroche Fidji Creed Love in Black Gres Cabotine Hampton Sun Privet Bloom Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Lili Bermuda Pink Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Penhaligon`s Gardenia Prada No6 Tubereuse Henri Bendel Rose Petals Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu