Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Heliotrope Jardin de France für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic
yellow floral
Eau de Cologne 1920: Heliotrope Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Heliotrope Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Heliotrope Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Heliotrope Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Heliotrope von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Veilchenblatt und Heliotrop; Die Basisnoten sind Jasmin, Alpenveilchen und Freesie.

Ylang-Ylang Bergamotte

Rose Veilchenblatt Heliotrop

Jasmin Alpenveilchen Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Heliotrope by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Heliotrope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Heliotrope von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Heliotrope von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Lancome Aroma Fit Salvatore Ferragamo Incanto Charms Sweet Years Funny Days Memo Inlé Saint Amour Si Pure Jesse McCartney Wanted Franck Olivier Eau de Passion Women Agatha Agatha Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Kristel Saint Martin Orientalia Garage Alexia