Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Gingembre Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Gingembre Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Gingembre Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Gingembre Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Gingembre Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Gingembre Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Gingembre von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Ingwer und Amalfizitronen; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Ingwer Amalfizitronen

Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Gingembre by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Gingembre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Gingembre von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Gingembre von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) The Body Shop Kistna Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Gendarme 7 Sinful Scents Sloth N10Z Intense Masculinity by Intense Yachtsman Zanzibar Brooksfield B. Green Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Melvita Appetizing Spices Etat Libre d`Orange Sex Pistols CnR Create Gemini for Men