Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Extravieille Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Extravieille Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Extravieille Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Extravieille Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Extravieille Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Extravieille Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Extravieille von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Orange und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Lavendel, Eukalyptus, afrikanische Orangenblüte und Pomeranze; Die Basisnote ist Moschus.

Orange Amalfizitronen

Lavendel Eukalyptus afrikanische Orangenblüte Pomeranze

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Extravieille by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Extravieille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Extravieille von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Extravieille von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vapro International Corvette Red The Body Shop The Apple Blossom Parfums DelRae Bois de Paradise M∙A∙C M∙A∙C Monogram Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Paolo Gigli Fuoco Eclectic Collections Maestro Demeter Fragrance Cotton Candy Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition David & Victoria Beckham David Beckham Instinct Ice The Body Shop White Musk Sport