Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnote ist Neroli; Die Herznoten sind Geißblatt, Rose, Jasmin, Maiglöckchen und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Brombeere.

Neroli

Geißblatt Rose Jasmin Maiglöckchen afrikanische Orangenblüte

Moschus Vetiver Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Christian Dior Forever and Ever Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Diptyque Olene Michael Kors Very Pretty The Healing Garden Sheer Passion Loewe I Loewe You Tonight Neotantric Drops of Me Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Gloria Vanderbilt Reverie Pure Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Sabon Aviv (Jasmine)