Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Angelique Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Angelique Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Angelique Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Angelique Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Angelique Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Angelique Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Angelique von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnote ist Engelswurz; Die Herznoten sind Rose, Flieder, Maiglöckchen und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Iris.

Engelswurz

Rose Flieder Maiglöckchen Gardenie

Sandelholz Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Angelique by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Angelique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Angelique von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Angelique von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Joop! Nightflight Serge Lutens Fumerie Turque Memo Siwa Caron Bellodgia Boucheron Initial Perle de Soleil The Body Shop Juba Perfume Oil Serge Lutens Serge Noire The Body Shop Activist Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Juliette Has A Gun Midnight Oud Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition