Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Eau de Cologne 1920: Ambree Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Ambree Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Ambree Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Ambree Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Ambree Jardin de France für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne 1920: Ambree Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne 1920: Ambree von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Lavendel und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Vanille.

Lavendel Amalfizitronen

Rose Jasmin

Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne 1920: Ambree by Jardin de France.

Eau de Cologne 1920: Ambree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne 1920: Ambree von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne 1920: Ambree von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Fendi Asja Fendi Hanae Mori Hanae Mori Avon Black Suede Mauboussin Mauboussin Topaze Bath and Body Works Chocolate Amber Histoires de Parfums 1826 Jessica McClintock Scott McClintock Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Tonino Lamborghini Mitico Avon Today Tomorrow Always Heart Donna Karan Essence Labdanum Yves Rocher Vanille Noire