Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Damona Eau Divine Jardin de France für Frauen

Damona Eau Divine Jardin de France für Frauen

Zimt
Damona Eau Divine Jardin de France für Frauen Bilder Damona Eau Divine Jardin de France für Frauen Bilder

Damona Eau Divine von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Damona Eau Divine ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Justine Brivet. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und grüne Orange; Die Herznoten sind Zimt, Gewürznelken, Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Weihrauch, Beifuß, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange grüne Orange

Zimt Gewürznelken Orangenblüte schwarze Johannisbeere

Zeder Weihrauch Beifuß Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Damona Eau Divine by Jardin de France.

Damona Eau Divine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Damona Eau Divine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Damona Eau Divine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Damona Eau Divine von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Damona Eau Divine von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Annick Goutal Eau d'Hadrien Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Mexx Fly High Man Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Carthusia Via Camerelle IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde DSH Perfumes For the Groom Odin 02 Owari Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010