Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Culture&Nature: Svetlana Jardin de France für Frauen

Culture&Nature: Svetlana Jardin de France für Frauen

Culture&Nature: Svetlana Jardin de France für Frauen Bilder Culture&Nature: Svetlana Jardin de France für Frauen Bilder

Culture&Nature: Svetlana von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Culture&Nature: Svetlana ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnote ist Alpenveilchen; Die Herznoten sind Iris, Feigenblatt und Feige; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moschus und Lärche.

Alpenveilchen

Iris Feigenblatt Feige

Zeder Sandelholz Moschus Lärche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Culture&Nature: Svetlana by Jardin de France.

Culture&Nature: Svetlana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Culture&Nature: Svetlana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Culture&Nature: Svetlana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Culture&Nature: Svetlana von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Culture&Nature: Svetlana von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Lacoste Lacoste Pour Homme Sergio Tacchini Feel Good Man Ralph Lauren Romance for Men Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Montale Boise Fruite Franck Olivier Eau de Passion Men D.S. & Durga Beartrapper Best Company Best Company UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Solinotes Patchouli