Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Culture & Nature: Shaiming Jardin de France für Frauen

Culture & Nature: Shaiming Jardin de France für Frauen

frisch
Culture & Nature: Shaiming Jardin de France für Frauen Bilder Culture & Nature: Shaiming Jardin de France für Frauen Bilder

Culture & Nature: Shaiming von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Culture & Nature: Shaiming ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Osmanthus, Lindenblüte, Rose, Freesie, Maiglöckchen, Pfirsich und grüner Apfel; Die Basisnoten sind Jasmin, Ambra, Moschus und Vanille.

Grapefruit Mandarinorange Amalfizitronen

Osmanthus Lindenblüte Rose Freesie Maiglöckchen Pfirsich grüner Apfel

Jasmin Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Culture & Nature: Shaiming by Jardin de France.

Culture & Nature: Shaiming Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Culture & Nature: Shaiming; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Culture & Nature: Shaiming habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Culture & Nature: Shaiming von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Culture & Nature: Shaiming von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Alfred Sung Shi Juicy Couture Juicy Girl Exte J`S Exte Pop Gres Cabotine Delight Betty Barclay Woman No.1 Avon Urban Flowers Roma Les Parfums de Rosine Roseberry Iceberg Iceberg LR Desperate Housewives Gabrielle L`Occitane en Provence Rose Neroli Sinfonia di Note Petale Rose