Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Culture&Nature: Inahe Jardin de France für Frauen

Culture&Nature: Inahe Jardin de France für Frauen

Culture&Nature: Inahe Jardin de France für Frauen Bilder Culture&Nature: Inahe Jardin de France für Frauen Bilder

Culture&Nature: Inahe von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Culture&Nature: Inahe ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Elemiharz; Die Herznoten sind Flachs, Iris, Rose und Freesie; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne und Moschus.

schwarze Johannisbeere Elemiharz

Flachs Iris Rose Freesie

brasilianisches Rosenholz Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Culture&Nature: Inahe by Jardin de France.

Culture&Nature: Inahe Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Ein Duft wie Brasilien? Dort war ich ja schon, aber für mich ist Brasilien schriller, lauter und provokanter als diesen Duft. Dieser Duft ist eher zart, zurückhaltend, ja sogar pudrig und nah an der Haut. Die Holznote nimmt das kindliche weg, er wirkt kuschelig und sexy zugleich. Das Elmiharz meine ich genau herauszuschnuppern, die Blumen hingegen sind etwas schwach auf der Brust, was mich persönlich jedoch nicht stört. Je länger der Duft anhält, je mehr tritt der Moschus aus dem Blumenstrauss hervor, Arm in Arm mit der Tonkabohne umgeben von zarten Hölzer. Gelungene Komposition, ich mag das!

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Culture&Nature: Inahe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Culture&Nature: Inahe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Culture&Nature: Inahe von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Culture&Nature: Inahe von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Calvin Klein CK One Scene Calvin Klein CK One Summer 2005 Serge Lutens Gris Clair Amouage Silver Cologne Al-Rehab Lamis Christian Dior Cologne Blanche CoSTUME NATIONAL 21 Nautica Latitude Longitude Guerlain Vetiver Pour Elle ID Parfums Secrets de Hammam Jovan Jovan Musk for Men