Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Culture & Nature: Hassana Jardin de France für Frauen

Culture & Nature: Hassana Jardin de France für Frauen

Culture & Nature: Hassana Jardin de France für Frauen Bilder Culture & Nature: Hassana Jardin de France für Frauen Bilder

Culture & Nature: Hassana von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Culture & Nature: Hassana ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Orange, grüne Noten und Hyazinthe; Die Herznoten sind Kaktus, Freesie, Maiglöckchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Orange grüne Noten Hyazinthe

Kaktus Freesie Maiglöckchen Jasmin Rose

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Culture & Nature: Hassana by Jardin de France.

Culture & Nature: Hassana Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Ein sehr frischer Duft, denn mir kommt gleich frisch gemähter Rasen gemischt mit azurblauem Swimmingpool und einem frisch gepresster Orangensaft in den Sinn. Obwohl die Orange sich sehr zurückhält, gibt sie dem Ganzen etwas südländisches....

Ideal für im Sommer nach dem Sport! Er ist zwar blumig, aber nicht zu süss, auch aquatisch, unkompliziert und fröhlich.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, der Duft wird im Verlauf weicher, der Moschus schmiegt sich dann ganz zahm an die Haut, unaufdringlich.

Der Preis ist gegenüber anderen Parfums ja unschlagbar!

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Culture & Nature: Hassana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Culture & Nature: Hassana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Culture & Nature: Hassana von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Culture & Nature: Hassana von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal Eau de Camille Christian Dior Chris 1947 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Revlon Jontue Opus Oils Absinthia Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Demeter Fragrance Always Happy James Heeley Iris de Nuit Vicky Tiel Originale Vicky Tiel Ethere Bliss Bliss Project D by Dannii and Tabitha Dawn