Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Culture & Nature: Diamondra Jardin de France für Frauen

Culture & Nature: Diamondra Jardin de France für Frauen

Culture & Nature: Diamondra Jardin de France für Frauen Bilder Culture & Nature: Diamondra Jardin de France für Frauen Bilder

Culture & Nature: Diamondra von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Culture & Nature: Diamondra ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Lilie, Rose, Veilchen, Jasmin, Ylang-Ylang und Melone; Die Basisnoten sind Pfirsich, Moschus und Papierbirke.

schwarze Johannisbeere roter Apfel Maiglöckchen

Lilie Rose Veilchen Jasmin Ylang-Ylang Melone

Pfirsich Moschus Papierbirke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Culture & Nature: Diamondra by Jardin de France.

Culture & Nature: Diamondra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Culture & Nature: Diamondra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Culture & Nature: Diamondra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Culture & Nature: Diamondra von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Culture & Nature: Diamondra von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Exte J`S Exte Pop Kenzo 7:15 AM in Bali Trussardi Trussardi Inside Delight Jean Patou Hip Faconnable Faconnable pour Elle Morgan Psychedelice Tocca Giulietta O Boticario Ma Cherie Jeans Esme Rene Midnight Wishes L`acqua Di Fiori Volgere Bianco