Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Culture & Nature: Anandita Jardin de France für Frauen

Culture & Nature: Anandita Jardin de France für Frauen

Culture & Nature: Anandita Jardin de France für Frauen Bilder Culture & Nature: Anandita Jardin de France für Frauen Bilder

Culture & Nature: Anandita von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Culture & Nature: Anandita ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Engelswurz, Rose und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Moschus und Neembaum.

Bergamotte Freesie

Pfingstrose Engelswurz Rose Baumwollblüte

Benzoeharz Moschus Neembaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Culture & Nature: Anandita by Jardin de France.

Culture & Nature: Anandita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Culture & Nature: Anandita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Culture & Nature: Anandita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Culture & Nature: Anandita von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Culture & Nature: Anandita von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic I Love Love Montale Aoud Queen Roses Agent Provocateur Strip Isabella Rossellini Daring Police Eyes For You Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Michael Kors Island Capri Comptoir Sud Pacifique Musc Alize DL & Co Thorn Apple Boadicea the Victorious Powerful Borsalino Donna Revlon Downtown Girl