Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Coeur de Velours Jardin de France für Frauen

Coeur de Velours Jardin de France für Frauen

Coeur de Velours Jardin de France für Frauen Bilder

Coeur de Velours von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Vanille und ist für Frauen. Coeur de Velours ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Patschuli, Ambra, Vanille und Reis.

Jasmin Patschuli Ambra Vanille Frangipani Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur de Velours by Jardin de France.

Coeur de Velours Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Boah, was für ein Duft. Ich wundere mich, dass so wenig Leute ihn entdeckt haben, stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis super. Diese Abstimmung von Jasmin, Ambra, Vanille und Reis ist einfach hinreissend. Patschuli mag ich eigentlich nicht so, aber auf meiner Haut kommt er zum Glück nicht zu tragen. Leicht süss, aber nicht klebrig, blumig, aber nicht zu wumsig oder mädchenhaft... Toll gemacht, dieser Duft!!!

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Coeur de Velours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Coeur de Velours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur de Velours von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur de Velours von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Anna Sui Sui Dreams Montale Mukhallat Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Laurence Dumont Vanille Bourbon Jeanne Arthes Cassandra Blanc Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops