Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Absolue Damona Jardin de France für Frauen und Männer

Absolue Damona Jardin de France für Frauen und Männer

Zimt
Absolue Damona Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Absolue Damona von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Absolue Damona ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Zimt, Nelke, Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Weihrauch, Sandelholz, Ambra und Beifuß.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone

Zimt Nelke Orangenblüte schwarze Johannisbeere

Zeder Weihrauch Sandelholz Ambra Beifuß

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolue Damona by Jardin de France.

Absolue Damona Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Absolue Damona; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Absolue Damona habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolue Damona von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolue Damona von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Davidoff Cool Water Game Happy Summer Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Aveda Chakra 3 Equipoise Fragonard Les Naturelles: Verveine Tonino Lamborghini Overall pour Homme Creative Universe Beth Terry Te Parfums 06130 Yuzu Rouge Parfums Berdoues 1902 Naturelle Illume Happiology Bamboo & Agave