Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jardenia Jar Parfums für Frauen

Jardenia Jar Parfums für Frauen

Jardenia von Jar Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardenia by Jar Parfums.

Jardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jar Parfums Jardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jar Parfums Jardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardenia von Jar Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardenia von Jar Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Dianthus Chopard Happy Spirit Guy Laroche Clandestine Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Stella McCartney Sheer Stella 2007 Molinard Bois Fleuri Eclectic Collections Signs Caron Or et Noir Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Guerlain Idylle Eau de toilette Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk