Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Smolderose January Scent Project für Frauen und Männer

Smolderose January Scent Project für Frauen und Männer

Leder

Smolderose von January Scent Project ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Smolderose ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Biebel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitronengras und Orange; Die Herznoten sind Bourbonrose, Geranie, Engelswurz, Koriander, Honig, schwarzer Pfeffer und Galbanharz; Die Basisnoten sind Ladanharz, Bibergeil, Tabak, Birke, Agarholz, Kaschmirholz, Patschuli, Benzoeharz, Vanille und Rauch.

Mandarinorange Zitronengras Orange

Bourbonrose Geranie Engelswurz Koriander Honig schwarzer Pfeffer Galbanharz

Ladanharz Bibergeil Tabak Birke Agarholz Kaschmirholz Patschuli Benzoeharz Vanille Rauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smolderose by January Scent Project.

Smolderose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu January Scent Project Smolderose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu January Scent Project Smolderose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smolderose von January Scent Project einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smolderose von January Scent Project vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Chevignon Chevignon For Men Diesel Plus Plus Masculine Chanel Bois des Iles Al-Rehab Naseem Karl Lagerfeld Kapsule Woody Clive Christian No. 1 Serge Lutens Borneo 1834 Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Rasasi Amber Oudh Angel Schlesser Ambre Frais Homme Swiss Arabian Al Waseem