Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetiver Veritas James Heeley für Frauen und Männer

Vetiver Veritas James Heeley für Frauen und Männer

Vetiver Veritas von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vetiver Veritas ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mate und Lavendel; Die Herznoten sind haitianischer Vetiver und Grapefruit; Die Basisnoten sind holzige Noten und grüne Noten.

Mate Lavendel

haitianischer Vetiver Grapefruit

holzige Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Veritas by James Heeley.

Vetiver Veritas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Vetiver Veritas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Vetiver Veritas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Veritas von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Veritas von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Hollywood Milano Hollywood Milano Man Michael Jordan Jordan Avon Mesmerize for Women Hugo Boss Boss In Motion Black Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Julian Rouas Versailles Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Agonist The Infidel Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation Jeanne Arthes CO2 Extreme