Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verveine James Heeley für Frauen und Männer

Verveine James Heeley für Frauen und Männer

sauer

Verveine von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rhabarber und Kardamom; Die Herznoten sind Zitronenverbene, Jasmin und schwarze Johannisbeere; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Rhabarber Kardamom

Zitronenverbene Jasmin schwarze Johannisbeere

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine by James Heeley.

Verveine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Clinique Clinique Happy Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera The Body Shop Zestini Guerlain Petite Guerlain Roger & Gallet Cedrat Cattier Eau du Verger Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Miller Harris Fleurs de Bois Sisley Sisley Eau de 3 Demeter Fragrance Fiery Curry Rasasi Chastity Men Cale Fragranze d’Autore Tepidarium