Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Sel Marin James Heeley für Frauen und Männer

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

marin
salzig

Sel Marin von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und grüne Noten; Die Herznoten sind Salz, Meerwasser, Seegras und Moos; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Leder.

Bergamotte Zitrone grüne Noten

Salz Meerwasser Seegras Moos

Moschus Zeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sel Marin by James Heeley.

Sel Marin Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

In den ersten 10 Minuten ist Sel Marin wirklich erstaunlich: man hat tatsächlich die Illusion, an einem nebligen, feuchten Herbsttag an einer Steilküste am Meer (zB am kalten Atlantik der englischen Küste) entlang zu gehen. Es riecht nach Salz, etwas nach Algen, nach feucht-kühler Luft, wirklich erstaunlich. Leider ist spätestens nach einer Viertelstunde nichts mehr davon zu merken. Bei dem hohen Preis, den Düfte der Firma Heeley nun einmal haben, ist dies dann doch ein Ärgernis!!!

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Sel Marin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Sel Marin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sel Marin von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sel Marin von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Bvlgari Aqva Pour Homme Mexx Mexx Ice Touch Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Gianfranco Ferre Acqua Azzurra The Body Shop Oceanus Montale Embruns d'Essaouira Lostmarch Aod Carol`s Daughter Ocean