Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Phoenicia James Heeley für Frauen und Männer

Phoenicia James Heeley für Frauen und Männer

rauchig
Oud

Phoenicia von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Phoenicia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Heeley. Das Parfum beinhaltet Weihrauch, Ladanharz, Dattel, Rosine, Agarholz, Sandelholz, Birke und Vetiver.

Weihrauch Ladanharz Dattel Rosine Agarholz Sandelholz Birke Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Phoenicia by James Heeley.

Phoenicia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Phoenicia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Phoenicia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Phoenicia von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Phoenicia von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Hanae Mori Hanae Mori Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Banana Republic Malachite Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Bath and Body Works Sensual Amber Juliette Has A Gun Midnight Oud Guerlain Tonka Imperiale Henri Bendel Incense & Musk Aesop Mystra Jeanne Arthes Sultan Homme Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen