Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Menthe Fraiche James Heeley für Frauen und Männer

Menthe Fraiche James Heeley für Frauen und Männer

ozonisch

Menthe Fraiche von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind grüner Tee und Freesie; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Minze Bergamotte

grüner Tee Freesie

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Menthe Fraiche by James Heeley.

Menthe Fraiche Parfumbewertungen

Menthe Fraiche by James Heeley 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Menthe Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Menthe Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Menthe Fraiche von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Menthe Fraiche von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Cologne Summer Flash Azzaro Eau Belle D'Azzaro Davidoff Cool Water Game Happy Summer Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Crabtree & Evelyn West Indian Lime Histoires de Parfums 1828 James Heeley Verveine Lush Icon Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin