Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L'Amandiere James Heeley für Frauen

L'Amandiere James Heeley für Frauen

mandelartig

L'Amandiere von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L'Amandiere ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Hyazinthe, Rose, Veilchen, Mandel, Glockenblume und Lindenblüte.

Jasmin Hyazinthe Rose Veilchen Mandel Glockenblume Lindenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Amandiere by James Heeley.

L'Amandiere Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Ich liebe diesen Duft. Wenn ich die Augen schliesse, stehe ich in einem Blumenladen, alles ist frisch wie im Frühling. Ich wundere mich, dass kein Tulpenduft drin verpackt ist, denn daran erinnert mich der Duft am Meisten. Leider hält der Duft bei mir nur 2-3 Stunden... und das für diesen Preis.

Jun
ceb9002
ceb9002

L'Amandiere ist ein grüner Frühlingsduft, der stark nach Mandeln und blühenden Bäumen bzw. aufgeblühten Blumen riecht. Im Vergleich zu meinem Liebling für den Frühling Cristobal Balenciaga ist er weniger lieblich und deutlich "grüner", daher bleibt Balenciaga mein Liebling. Auch der wirklich stolze Preis vo 150 Euro für 50 ml ist ein Kaufhindernis.

Apr

L'Amandiere by James Heeley 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley L'Amandiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley L'Amandiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Amandiere von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Amandiere von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Salvador Dali Daliflor Avon Surreal Annick Goutal Le Jasmin Oscar de la Renta Oscar Summer Nina Ricci L`Air du Temps Noel Yves Rocher Nuit d`Orchidee The Body Shop White Gardenia Lili Bermuda Pink Ayala Moriel Zohar Yardley English Rose Joya Shades of Dusk Starleaf