Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Hippie Rose James Heeley für Frauen und Männer

Hippie Rose James Heeley für Frauen und Männer

Hippie Rose von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Hippie Rose ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Eichenmoos, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra und Weihrauch.

Eichenmoos Bergamotte grüne Noten

Patschuli Rose

Vetiver Moschus Ambra Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hippie Rose by James Heeley.

Hippie Rose Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Hippie Rose riecht bei mir nur nach muffigem Patschuli, das dafür aber langanhaltend. Es erinnert mich stark an die Indienläden der später 70-ziger und frühen 80-ziger Jahre, in denen es ähnlich gerochen hat. Das soll vermutlich den Bezug zur Hippiezeit darstellen. Mir definitv zu maskulin. Also: viel Hippie, nix Rose und keine große Flasche für mich!!!

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Hippie Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Hippie Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hippie Rose von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hippie Rose von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Ralph Lauren Pure Turquoise Givenchy Givenchy III Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Sisley Sisley Eau de 2 Myrurgia Natural de Myrurgia Panouge Isabey Fleur Nocturne Laura Ashley L'Eau Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Brut Parfums Prestige Babe Revlon Intimate