Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Figuier James Heeley für Frauen und Männer

Figuier James Heeley für Frauen und Männer

ozonisch
milky

Figuier von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Gras und Rhabarber; Die Herznoten sind Feigenblatt, Tee und Melone; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Heu und weißer Moschus.

Gras Rhabarber

Feigenblatt Tee Melone

Virginiazeder Heu weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figuier by James Heeley.

Figuier Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der "Feigenbaum mit Feige" riecht bei mir zunächst, und auch ziemlich lange, nach einer Mischung aus Honigmelone und frisch gemähtem Gras. Ganz langsam kommt schließlich etwas von dem Feigenblatt durch. Gefällt mir als Feigenduft nicht, da gibt es mit Sous le Figuier oder Higo viel schönere Düfte, ist aber ein netter Sommerduft, der Spaß macht.

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figuier von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figuier von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Nasomatto Hindu Grass Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac M∙A∙C Creations Greenify Gendarme Gendarme Adidas Adidas Woman Fitness Fresh O Boticario Uomini Creed Chevrefeuille Ayala Moriel Kinmokusei Smell Bent Saddle Warmer Jacques Bogart Eau Fresh