Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Cuir Pleine Fleur James Heeley für Frauen und Männer

Leder
rauchig
ozonisch

Cuir Pleine Fleur von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchenblatt und Zimt; Die Herznoten sind Hagedorn, Wildleder, Mimose, Rose und Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Birke und Bibergeil.

Bergamotte Veilchenblatt Zimt

Hagedorn Wildleder Mimose Rose Honig

Vetiver Virginiazeder Birke Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Pleine Fleur by James Heeley.

Cuir Pleine Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Cuir Pleine Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Cuir Pleine Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Pleine Fleur von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Pleine Fleur von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Versace Versace L'Homme Montale Aoud Cuir d’Arabie Rance 1795 Francois Charles Etienne Aigner Aigner Black for Men Pierre Balmain Jolie Madame Etienne Aigner Suede Edition men Aubusson Aubusson Homme Mark Buxton Hot Leather Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Creed Royal English Leather Krigler Lieber Gustav