Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Coccobello James Heeley für Frauen

Kokosnuss
ozonisch
tropisch

Coccobello von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Coccobello ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Palmblatt und Gardenie; Die Herznoten sind Kokosnuss, Meersalz und Vanille; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Benzoeharz und Sandelholz.

Palmblatt Gardenie

Kokosnuss Meersalz Vanille

Virginiazeder Benzoeharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coccobello by James Heeley.

Coccobello Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Witzigerweise riecht Coccobello auf meiner Haut nach einer netten Mischung aus Kokosnuss und Koriander, sprich wie ein leckeres asiatisches Essen. Aber leider nix mit Meer oder Urlaub in einem südlichen Land. Trotzdem nett, wenngleich ich mir so etwas lieber selbst koche.

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Coccobello; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Coccobello habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coccobello von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coccobello von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Eau de Parfum II Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Versace V/S Versus Liz Claiborne Curve s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Lancetti Etre Special Edition IV Montana Parfum d`Elle 2 Yves Rocher Yria Emanuel Ungaro Apparition Facets Saint Amour Si Pure La Senza Undiscovered Bruno Banani About Women