Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Chypre 21 James Heeley für Frauen und Männer

Chypre 21 James Heeley für Frauen und Männer

ozonisch

Chypre 21 von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chypre 21 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Heeley. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Rosmarin, Veilchenblatt, Rose, Neroli, Moschus, Safran, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

Bergamotte Rosmarin Veilchenblatt Rose Neroli Moschus Safran Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre 21 by James Heeley.

Chypre 21 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Chypre 21; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Chypre 21 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre 21 von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre 21 von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Avon Perceive for Men Animale Animale biehl parfumkunstwerke mb02 Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Boadicea the Victorious Reviving Amway Quixotic Caesars World Caesars Man Auguste Esprit de Chypre Atelier Cologne Trefle Pur Amouage The Library Collection Opus I Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow