Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Cardinal James Heeley für Frauen und Männer

Cardinal James Heeley für Frauen und Männer

rauchig

Cardinal von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Flachs, rosa Pfeffer und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Weihrauch und Myrrhe; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Patschuli.

Flachs rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer

französisches Ladanharz Weihrauch Myrrhe

Vetiver Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cardinal by James Heeley.

Sancti

Cardinal Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die Säulen, die die Klostergänge tragen,
Sie paaren sich in seltsam fremden Arten,
Gewunden hier und dort bedeckt mit zarten
Mosaikschnörkeln, Werk‘ aus alten Tagen.

Ein heil’ges Dunkel füllt der Kirche Hallen,
Manch goldner Schrank birgt heilige Gebeine, -
Wie vor den Fenstern Frühlingswolken wallen,

Zieht drinnen Weihrauchduft um Leichensteine;
Wenn Orgelton dann das Gewölb‘ durchzittert,
Fühlt von zwei Welten sich das Herz umwittert.

(Tschabuschnigg)

Cardinal erinnert an eine alte Klosterkirche, ich rieche vor allem den Weihrauch und Pfeffer. Von den "Kirchendüften" gefällt mir Messe de Minuit noch besser, Cardinal ist aber tragbarer, da leichter und mit weniger Sillage. Leider ist die Haltbarkeit recht kurz, nach 3-4 Stunden ist nichts mehr da.

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Cardinal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Cardinal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cardinal von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cardinal von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Nautilus Nautilus Black Marlin Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Guerlain Spiritueuse Double Vanille Bijan DNA for Men Cafe Parfums Cafe Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Coty Raw Vanilla Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir