Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Agarwoud James Heeley für Frauen und Männer

Agarwoud James Heeley für Frauen und Männer

Oud
rauchig

Agarwoud von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Agarwoud ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Rose, Agarholz und Weihrauch.

Ambra Rose Agarholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agarwoud by James Heeley.

Agarwoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu James Heeley Agarwoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu James Heeley Agarwoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agarwoud von James Heeley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agarwoud von James Heeley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lush Black Pearl E. Coudray Ambre et Vanille Henri Bendel Incense & Musk Lavanila Laboratories Pure Vanilla Comme des Garcons Glitter Avon Little Black Dress Tesori d`Oriente Mirra Diptyque L'Eau Ava Luxe Madame X Boadicea the Victorious Intriguing Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Shantara Isiris