Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Silk Jalaine für Frauen und Männer

Silk Jalaine für Frauen und Männer

marin

Silk von Jalaine ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jalaine Sommers. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille und Meerwasser.

Ambra Vanille Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silk by Jalaine.

Silk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jalaine Silk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jalaine Silk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silk von Jalaine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silk von Jalaine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Krizia Teatro Alla Scala Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge IKKS IKKS Baby Rochas Eau de Rochas Fraiche Yves Rocher Noix de Coco Novae Plus Noble Gold Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Bond No 9 Andy Warhol Montauk Clive Christian C for Women Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Les Nez L'Antimatiere