Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Silk Jalaine für Frauen und Männer

Silk Jalaine für Frauen und Männer

marin

Silk von Jalaine ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jalaine Sommers. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille und Meerwasser.

Ambra Vanille Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silk by Jalaine.

Silk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jalaine Silk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jalaine Silk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silk von Jalaine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silk von Jalaine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme Victoria`s Secret Sweet Craving Donna Karan Delicious Night for Women Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere DSH Perfumes L`Homme Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition Thierry Mugler Womanity Jennifer Lopez Love & Glamour Calvin Klein CK One We Are One Magnets