Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Patchouli Jalaine für Frauen und Männer

Patchouli Jalaine für Frauen und Männer

Patchouli von Jalaine ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jalaine Sommers. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Moschus und Vanille.

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli by Jalaine.

Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jalaine Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jalaine Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli von Jalaine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli von Jalaine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Adidas Adidas 3 Man Cartier Déclaration Edition Limitée Pierre Balmain Miss Balmain Accord Parfait Heliotrope & Santal Zara Sandalo Zara Vetiver Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Jacques Bogart Witness Comme des Garcons Wonderwood Parah Black Touch Alyssa Ashley Essence de Patchouli