Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Green Tea Jalaine für Frauen und Männer

Green Tea Jalaine für Frauen und Männer

ozonisch

Green Tea von Jalaine ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jalaine Sommers. Das Parfum beinhaltet Tee.

Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea by Jalaine.

Green Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jalaine Green Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jalaine Green Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea von Jalaine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea von Jalaine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Parfum d`Empire Yuzu Fou Elizabeth Arden Green Tea Intense Opus Oils Absintheo Sisley Sisley Eau de 1 Aroma M Geisha O-Cha Aftelier Trevert Demeter Fragrance Always Calm Ayala Moriel Kinmokusei CB I Hate Perfume Memory of Kindness Thymes Lavender