Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Jalaine für Frauen und Männer

Gardenia Jalaine für Frauen und Männer

Gardenia von Jalaine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jalaine Sommers. Das Parfum beinhaltet Moschus und Gardenie.

Moschus Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Jalaine.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jalaine Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jalaine Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Jalaine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Jalaine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Daylight Perry Ellis 360° Blue Abercrombie & Fitch Ezra Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Michael Kors Island Bermuda Michael Kors Very Pretty Serge Lutens Tubereuse Criminelle Sonoma Scent Studio Velvet Rose April Aromatics Rosenlust Nasomatto Nuda Vivienne Westwood Naughty Alice Kenzo L`Eau de Kenzo Amour