Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Citrus Dream Jalaine für Frauen und Männer

Citrus Dream Jalaine für Frauen und Männer

Citrus Dream von Jalaine ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jalaine Sommers. Das Parfum beinhaltet Orange, Grapefruit und Moschus.

Orange Grapefruit Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus Dream by Jalaine.

Citrus Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jalaine Citrus Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jalaine Citrus Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus Dream von Jalaine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus Dream von Jalaine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Oscar de la Renta Oscar Citrus Roccobarocco Mouse Bath and Body Works Hallo Sugar! Salvatore Ferragamo Tuscan Soul D`Orsay Etiquette Bleue Demeter Fragrance Pink Grapefruit O Boticario Linked He Creed Citrus Bigarrade Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier D.S. & Durga Grapefruit Adolfo Dominguez Azahar