Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Amber Jalaine für Frauen und Männer

Amber Jalaine für Frauen und Männer

Amber von Jalaine ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jalaine Sommers. Das Parfum beinhaltet Ambra und Moschus.

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber by Jalaine.

Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jalaine Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jalaine Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber von Jalaine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber von Jalaine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Paolo Gigli Maestrale Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Reminiscence Patchouli pour Homme Lucien Lelong Lelong Profumum Roma Oxiana Jean Patou Que sais je? Rocawear Rocawear X Demeter Fragrance Baby Powder Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Tommy Hilfiger Loud for Him Madonna Nudes 1979 Sparkle