Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vision Sport Jaguar für Männer

Vision Sport Jaguar für Männer

Vision Sport Jaguar für Männer Bilder Vision Sport Jaguar für Männer Bilder Vision Sport Jaguar für Männer Bilder

Vision Sport von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vision Sport ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Moschus und Ambra.

Orange Zitrone rosa Pfeffer

Lavendel Jasmin Neroli

Zeder Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vision Sport by Jaguar.

Vision Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Vision Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Vision Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vision Sport von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vision Sport von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Chloe Chloe Collection 2005 Moschino Uomo? Krizia Time Uomo Benetton Benetton Pure Sport Men Paul Smith Paul Smith Men Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Serge Lutens Bois de Violette UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz CnR Create Leo for Men