Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Pace Jaguar für Männer

Pace Jaguar für Männer

Pace Jaguar für Männer Bilder Pace Jaguar für Männer Bilder Pace Jaguar für Männer Bilder

Pace von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pace ist seit 2016 erhältlich. Pace wurde kreiert von Alexandra Monet und Philippe Romano. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, grüner Apfel und Rosmarin; Die Herznoten sind Kaschmirholz, Lavendel und Schwertlilienblüte; Die Basisnoten sind Amberwood, Patschuli und Moos.

schwarzer Pfeffer grüner Apfel Rosmarin

Kaschmirholz Lavendel Schwertlilienblüte

Amberwood Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pace by Jaguar.

Pace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Pace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Pace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pace von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pace von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Lacoste Eau de Sport Tom Tailor Bodytalk Man Jovoy Paris Fougere L`Erbolario Felci Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Geo. F. Trumper Skye Woods of Windsor Lavender Azzaro Pure Lavender Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Jeanne Arthes Extreme Limit Rock