Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Miss Jaguar Jaguar für Frauen

Miss Jaguar Jaguar für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral

Miss Jaguar von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Miss Jaguar ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Narzisse, Rose, Mimose und Glyzinie; Die Herznoten sind Geißblatt, Iriswurzel, Lilie und Wasserhyazinthe; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Heliotrop, Pfirsich und Himbeere.

Narzisse Rose Mimose Glyzinie

Geißblatt Iriswurzel Lilie Wasserhyazinthe

Vetiver Moschus Heliotrop Pfirsich Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Jaguar by Jaguar.

Miss Jaguar Parfumbewertungen

Miss Jaguar by Jaguar 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Miss Jaguar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Miss Jaguar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Jaguar von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Jaguar von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lancome O Oui! Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Escada Into the Blue Gwen Stefani L Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Lilly Pulitzer Beachy Clinique Happy in Bloom 2010 Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Faberlic Alisez Bjorn Borg Love All Clean Green Sabon Tal (Marine) Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk