Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Jaguar for Men Jaguar für Männer

Jaguar for Men Jaguar für Männer

Jaguar for Men Jaguar für Männer Bilder Jaguar for Men Jaguar für Männer Bilder

Jaguar for Men von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Jaguar for Men ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, grüne Noten, Mandarinorange, Cassia, Basilikum, Grapefruit, Anis, Bergamotte und Thymian; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Muskat, Nelke, Gardenie, Zimt, Jasmin, Kümmel, Salbei, Rose, Geranie und Tanne; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Zeder, Tabak und Farn.

Orange Lavendel grüne Noten Mandarinorange Cassia Basilikum Grapefruit Anis Bergamotte Thymian

Alpenveilchen Muskat Nelke Gardenie Zimt Jasmin Kümmel Salbei Rose Geranie Tanne

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Zeder Tabak Farn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar for Men by Jaguar.

Jaguar for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar for Men von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar for Men von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) The Body Shop White Musk For Men Benetton B. Clean Relax Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Davidoff Cool Water Freeze Me La Perla Grigioperla Attitude Odori Tabacco Penhaligon`s Douro Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Adidas Adidas Team Force Yosh U4eahh! 2.43