Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Jaguar by Lalique Jaguar für Männer

Jaguar by Lalique Jaguar für Männer

Jaguar by Lalique Jaguar für Männer Bilder

Jaguar by Lalique von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Jaguar by Lalique ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Birne, grüner Apfel und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Lavendel und Patschuli; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Zeder und Moschus.

Birne grüner Apfel Maiglöckchen

Lavendel Patschuli

Tonkabohne Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaguar by Lalique by Jaguar.

Jaguar by Lalique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaguar Jaguar by Lalique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaguar Jaguar by Lalique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaguar by Lalique von Jaguar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaguar by Lalique von Jaguar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti 1881 Men Versace Blue Jeans Lancetti Etre Homme Sean John Unforgivable Avon Avon Essence Michael Kors Michael for Men Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Lancome Hypnose Homme Cologne Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Vicky Tiel Ulysse April Aromatics Third Eye Chakra Oil Adolfo Dominguez Agua Fresca